Mitten im Herbst?

Mitten im Herbst!

Eine neue Taijiquan-Gruppe im Volkspark Friedrichshain, Dienstags und Donnerstags von 8-9 Uhr – ich suche Teilnehmerinnen und starte dann gerne ab November.

Warum das Sinn macht?

  1. Weil wir gerade im November und an den kurzen Tagen mehr frische Luft brauchen.
  2. Weil Taijiquan am Morgen unglaublich zufrieden macht. Von Glück möchte ich gar nicht erst sprechen.
  3. Weil das Wetter oft besser ist als unsere Vorurteile.
  4. Weil Kälte ein äußeres Phänomen ist – deshalb stehen wir ja nicht rum, sondern machen Taijiquan und passen die Übungen dem Wetter an.
  5. Weil Tage, die mit Taijiquan und an diesem schönen Ort im Park beginnen, die besseren Tage sind.
  6. Weil: 894763_10200446538996099_1742232436_o

Noch Fragen? Schicken Sie mir einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.